Als Gemeinschaftsverband wollen wir einander helfen – jeder mit der Gabe, die er hat. Der eine kann singen, ein anderer hat einen grünen Daumen und ein Dritter hat eine ausgesprochene Redegabe und kann biblische Zusammenhänge erklären. Die Vielfalt der Gaben macht uns stark. Vielleicht denkt mancher, meine Gabe die kommt weder in der Bibel vor, noch scheint sie jemand gebrauchen zu können. Ich kann stundenlang vor dem PC sitzen, kenn mich aus bei Bits und Bytes, aber fürs Reich Gottes ist das wohl kaum zu gebrauchen.

Falsch! Genau Dich suchen wir. Wir möchten unsere Gemeinschaften unterstützen im Internet präsent zu sein, dort ihre guten Angebote darzustellen und Menschen in fröhliche und stärkende Gemeinschaften einzuladen. Wir möchten in unseren Onlineangeboten vom Verband bis in den Ort noch besser werden.

… und dazu brauchen wir dich!

Wir suchen Leute, die sich mit WordPress auskennen, Homepages erstellen und auch mal betreuen können.

Und damit wir auch immer ansprechendere Angebote auf unsere Homepages stellen können, suchen wir genauso Menschen, die gern Videos machen und veröffentlichen. Es wäre schön, wenn du dich bei Reinhard Steeger via Mail an reinhardsteeger@lkgsachsen.de meldest.

Bildnachweis: pexels | pixabay.de