Bibeltage „Die kleinen Propheten“ – Prophetie damals wie heute

Tiefgründige Bibelarbeiten zu ausgewählten Texten vier alttestamentlicher Propheten (Micha, Hosea, Amos und Haggai), Themenabende mit viel Hintergrundwissen zum Alten Testament, den Propheten und ihrer Bedeutung für heute sowie ausreichend Zeit für Erholung, Begegnungen und gute Gespräche. Dazu Tagzeitengebete aus der „Liturgie des Alltags“ der OJC-Gemeinschaft.

Klaus Sperr, Jahrgang 1961, ist Ehemann, Vater und Großvater. Nach dem Studium der Theologie am Theologischen Seminar der Liebenzeller Mission war er 20 Jahre in der Gemeindearbeit im Dienste zweier Gemeinschaftsverbände und einer Kirchengemeinde tätig. Seit 2005 gehört er zur „Offensive Junger Christen – OJC“, einer ökumenischen Kommunität in der Evangelischen Kirche – seit 2014 ist er dort für Liturgie und Seelsorge zuständig. Er ist Autor des 2015 im fontis-Verlag zu den Wochensprüchen des Kirchenjahres erschienenen Buches „Herzschlag“.

24. Februar – 28. Februar 2020

Christliche Ferienstätte HAUS REUDNITZ

Leitung: Klaus Sperr, OJC e.V. Reichelsheim/Odenwald

Beschreibung:

Leistungsbeschreibung:
4 ÜN mit VP, Bettwäsche, Handtücher, Begrüßungskaffeetrinken, Schwimmbad- und Sporthallennutzung, Programmgestaltung, Gesprächsangebot

individuelle Anreise

optional / nicht im Preis enthalten: Ausflüge, Nachmittagskaffeetrinken

Preis pro Person:
Doppelzimmer mit DU/WC: 214,00 €
Einzelzimmer mit Waschbecken/WC: 230,00 €
Doppelzimmer mit DU/WC zur Alleinnutzung: 262,00 €