Gemeinschaftspastor für den Bezirk Mülsengrund (100%)

Wenn es deine Berufung ist, Menschen zu Jesus Christus zu führen und den positiven Entwicklungsprozess unserer Gemeinschaften mit neuen Impulsen zu unterstützen, würden wir dich gern kennenlernen. Dich erwartet ein Gemeinschaftsbezirk im Herzen Westsachsens mit engagierten Mitarbeitern: der Mülsengrund. Zu unseren drei räumlich nah beieinanderliegenden Gemeinschaften gehören Menschen aller Altersgruppen.

Folgende Voraussetzungen wünschen wir uns:

• Lebendige Beziehung zu Jesus Christus und die Bereitschaft, diese in den Dienst des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes einzubringen
  • Abgeschlossene theologische Fach- oder Hochschulausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Beziehungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Ganzheitlicher Blick auf die Stärken der Orte wie des Bezirks
  • Mitgliedschaft in einer Kirche der AC